GEMEINSAM ERSCHAFFEN WIR DEIN LEBEN.

Bestimmt Geld Dein Leben oder bestimmst Du Dein Leben ?
Wie Du mit Wissen, Freude & der richtigen Einstellung selbst deine Finanzen verwalten kannst..

Geld ist genug für alle da... -
Du entscheidest, denn jeder,
auch Du kannst die Sprache des Geldes
lernen, es gibt keine Geheimnisse...!

Anita GöringExpertin für Finanzen, Trainerin

Das bin ich

Hallo, ich bin Anita Göring, 48 Jahre alt & Mutter zweier ganz wunderbarer Pubertiere und seit über 20 Jahren selbständig in der Finanzbranche unterwegs. Mein Weg war nicht immer leicht und als ich vor vielen Jahren am Ende meiner Beziehung stand, war mir klar, dass nun ein neuer Weg für mich und meine beiden Kinder beginnt.

Heute zeige ich vor allen Dingen Frauen Möglichkeiten auf, wie sie sich selbst um ihre Finanzen kümmern können. Dabei kombiniere ich das Geld, Money Mindset mit meinem Wissen aus über 20 Jahren, so dass auch Du dich mit Freude mit dem Thema Geld & Fülle beschäftigen lernst.
Meine Mission: =>  Frauen dem Thema  Geld mit Leichtigkeit zu begegnen,
nach dem Motto: =>  Wissen erweitern, Selbstvertrauen stärken

Träume gross, ereiche Deine persönlichen Ziele, indem ich mit Dir Deine limitierenden Glaubenssätze auflöse & ich Dir neue Blickwinkel des Lebens zeigen werde.
Ich berate & begleite dich in allen Finanzthemen, damit Du diese selbstständig, mit Freude & mit großem Selbstvertrauen managen kannst.

„Trau dich..“ und vereinbare ein erstes Kennenlern Gespräch mit mir..