GEMEINSAM ERSCHAFFEN WIR DEIN LEBEN.

Fühlst Du Dich unglücklich, schwach oder leer? Nutze den Moment, um Deinem Leben einen neuen Weg zu geben.

Jeder von uns erlebt schwierige Zeiten und nur den wenigsten gelingt es, diese Momente in einen Neubeginn zu transformieren. Ich möchte Dir helfen, Deine Potentiale aufzudecken, Dich zu unterstützen um am Ende Deiner Reise in Deine eigene Schöpferkraft zu kommen.

Anita GöringTrainerin, Coach, Autorin

Das bin ich

Hi, ich bin 45 Jahre alt, Mutter zweier ganz wunderbarer Kinder und seit über 20 Jahren selbständig in der Finanzbranche unterwegs.

Mein Weg war nicht immer leicht und als ich vor vielen Jahren am Ende meiner Beziehung stand,war mir klar, dass nun ein neuer Weg für mich und meine beiden Kinder beginnt.

Ich habe mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt &  viele erfolgreiche Mentoren haben meinen Weg mit begleitet. Meine Speaker Ausbildung habe ich bei Tobias Beck absolviert  -PSA (PublicSpeaking Academy)  und auch bei Hermann Scherer konnte ich meine ersten Erfahrungen auf der Bühne sammeln.

Heute helfen ich Menschen, selbst wieder in ihre eigene Kraft zu kommen, Ihr Wunsch-/Traumleben auch tatsächlich leben zu können…

So entstand letztendlich auch der große Wunsch in mir, das alles für Euch in einem Journal, dem #Lifechanger festzuhalten.